2Frauenabend

Am 23.2.18 wird in offener Runde zum Frauenabend in der SchanZe geladen. 

Wir wünschen allen Damen einen schönen und gesellingen Abend!


 

2017 11 20 Frhstcken


 

Kuchen aus aller Welt 

Kuchen aus aller Welt war das Motto des Nachbarschaftscafes im Rahmen der interkulturellen Woche. Die Nachbarinnen und Nachbarn haben fleißig gebacken: Schwedischen Apfelkuchen und Möhrenkuchen, engliche Scone, japanisches "Melonen" Brot,oder kalter Hund. Erinnerungen an Urlaubsländer und an Kindheitstage wurden wach. 

Schön war`s auf dem Spielplatzfest 2017 

Bestes Spätsommerwetter, viele Spielangebote, Kuchen, Kaffee, Grillwurst und viele nette Nachbarn - ein gelungenes Spielplatzfest, schaut selbst auf den Fotos. 

Wir danken allen fleißigen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung und den Kooperationspartnern für die zahlreichen Spiel- und Kreativangebote, den Nachbarn für die Kuchenspenden und den Firmen Bäckerei Borrek und Delikatessen Peters für ihre Spenden.