Kiek mol in

Wir sind eine Gruppe Erwachsener mit unterschiedlichsten Erfahrungen, Kenntnissen und Kontakten, die sich einmal in der Woche in der SchanZe trifft. Zusammen wollen wir eine Anlaufstelle für jedermann sein und uns gegenseitig in unserem Lebensalltag stärken. Nicht zuletzt aber geht es auch um Freude beim gemeinsamen Spielen und Austauschen. Flüchtlinge sind herzlich willkommen.

Wir bieten:

  • Geselligkeit und Spaß bei gemeinsamen kleinen Aktionen wie Brettspiele, Kartenspiele, jahreszeitliche Basteleien
  • Unterstützung und Vermittlung von Hilfen in verschiedenen Bereichen des alltäglichen Lebens z.B. Hausaufgaben-Betreuung oder Hilfe für Menschen mit Handicap.

Wir treffen uns jeden Dienstag von 15 - 16 Uhr in der SchanZe.

Infos unter:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon SchanZe (AB): 04531 896 03 03